JEAN. Photography: Sex sells – gefakte Realität – und ganz ehrlich es kotzt mich an!

image_pdfimage_print

„Ja, das am Bild bin ich! Naja, ich bin eigentlich viel mehr als das. Ich bin eine tolle Frau, ich kann behaupten ein tolles Leben zu führen, ich habe einen guten Partner, ein wunderbares Kind, ich arbeite hart und versuche für Jeden um mich herum da zu sein.

Das Bild ist bewusst unretuschiert – denn all diese Pölsterchen und Narben, die Cellulite und die Dellen – all das gehört zu mir und ich muss es jeden Tag mit mir tragen. Und ich tue es mittlerweile mit Stolz.

Aber ich habe das lernen müssen und ab und zu fällt es mir noch immer schwer. Ich will euch sagen warum ich mich so oft damit beschäftige…“
[Quelle: JEAN. Photography]

Vielen Dank an Jeannine für den tollen Blogeintrag! Klick aufs Bild, um zu Ihren Eintrag zu kommen!
JEAN. Photography auf Facebook: https://www.facebook.com/jean.photography87

JEAN. Photography: Sex sells - gefakte Realität - und ganz ehrlich es kotzt mich an!
JEAN. Photography: Sex sells – gefakte Realität – und ganz ehrlich es kotzt mich an!

In diesem Sinne – bleib kreativ!

COMMENTS

Kommentar verfassen