KRITIK IST KACKE

Oder: Bildkritik – aber richtig. Ich wollte schon länger etwas zu diesem Thema schreiben. Ben hat mir die Arbeit abgenommen und das Thema genial in einem Video verpackt.

Jeder, der in einem Forum oder einer Facebook Gruppe unterwegs ist, oder sogar selbst Fotos online stellt, wird dieses Thema kennen.

KRITIK IST KACKE - Bildkritik, aber richtig!
KRITIK IST KACKE – Bildkritik, aber richtig!

Wer Benjamin Jaworskyj nicht kennt: Facebook SeiteYoutube Kanal

Weiter unten, nach dem Text von Ben, geht es zum Video.

Originaltext von Ben

Was hier gestern passiert ist , wird nicht toleriert. Jeder kann gerne seine Meinung kundtun, Bilder kritisieren etc. , muss dann aber auch damit Leben wenn der Künstler, seinen Senf dazu abgibt. Aktion/ Reaktion. Alles schön und gut. Wenn Menschen aus welchem Antrieb heraus auch immer versuchen mit mehreren Personen zusammen , zu beleidigen, zu spamen, sich selbst zu profilieren in dem sie andere Schlecht machen, zu lügen um anderen zu schaden oder auch nur um sich die langeweile zu vertreiben grenzt das für mich an mobbing.
„Definition Mobbing: Typische Mobbinghandlungen sind die Verbreitung falscher Tatsachen, die Zuweisung sinnloser Arbeitsaufgaben, Gewaltandrohung, soziale Isolation oder ständige Kritik an der Arbeit.“
Ich selbst bin eine starke persönlichkeit, bin erwachsen, weiß was ich kann und mich interessiert die meinung anderer in 99% der fälle nicht ABER nicht selten haben sich gerade teenager die keine starke persönlichkeit haben , das ernst genommen und im schlimmsten fall ihr leben. MOBBING, BELEIDUNG UND SONSTIGE Art der Diskriminierung wird auf MEINER Seite nicht geduldet. Wem das nicht passt, den bitte ich nun höflich zu gehen. Sämtliche Personen aus dem Umkreis dieser Personen sind und werden auf allen meinen Plattformen blockiert und bekommen keine Plattform von mir.

Wer Kritisieren will sollte sich dringend noch mein Video dazu anschauen http://www.youtube.com/watch?v=svo5xoDaai4

In diesem Sinne – bleib kreativ!

Kommentar verfassen