Motivation und Sprüche Wand

Grundsätzlich ganz einfach! Such dir eine Wand die du von deinem Arbeitsplatz immer im Blick hast, oder nimm dir eine Fläche am Ein- oder Ausgang. Auf jeden Fall eine Fläche die du so oft wie möglich im Blickfeld hast.

Hier kommt alles rauf, was wichtig für dein Leben ist! Sprüche, Glaubenssätze, Ziele, Zitate, … Einfach rauf damit! Auch zu verschiedensten Themen: Motivation, Kreativität, Beziehung, Partnerschaft, Produktivität, …

Motivation und Sprüche Wand
Motivation und Sprüche Wand

Wo bekomme ich die Sprüche und Zitate her?

Einfach mal ein Buch lesen… Schreibe dir einfach Sachen raus, die dir zusagen. Eine weitere Möglichkeit ist die Google Bilder Suche.

Als kleine Ideenfindung kannst du ja mal die Tags unten durchlesen…

Ich sammle jetzt schon eine Zeit lang jede Menge Sachen zusammen.
Heute hat es endlich gepasst, alles mal auszudrucken, auszuschneiden und aufzukleben.
Zudem habe ich die Bilder noch am Handy.

Einfach mal von Zeit zu Zeit vor der Wand stehen bleiben und in aller Ruhe druchsehen…

Sei außergewöhnlich #080 von Christian Bischoff

Hier noch ein kleiner Podcast Input: Sei Dein eigener Motivationstrainer. Warte nicht, dass andere Dich in die Gänge bringen. Bring Dich selbst in die Gänge. Darum dreht sich meine neue Podcastfolge, in der ich Dir ein wunderbares Positivbeispiel vorstellen möchte, welches mich kürzlich per Mail erreicht hat. Hier geht es zu meinen 111 Motivationsschritten, die Dir aufzeigen, wie Du mit fast jeder Krise erfolgreich umgehen kannst: motivation.christian-bischoff.com. Das Checklisten-PDF zu dieser Folge: podcast.christian-bischoff.com

Besonders empfehlenswerte i-Tunes Podcast Folge: https://itunes.apple.com/at/podcast/die-kunst-dein-ding-zu-machen-erfolg-motivation-und/id1114395894?mt=2&i=1000381387964

Arbeite an deinem Mindset! Arbeite an deinen Glaubenssätzen!
In diesem Sinne – bleib kreativ! #bleibkreativ

Kommentar verfassen