Neuer Studiohintergrund – Motivtapete an der Wand

Neuer Studiohintergrund - Motivtapete an der Wand
image_pdfimage_print

Hin und wieder brauch ich einfach einen Tapetenwechsel… 😉

War letztens bei einer Bekannten auf Besuch und sah diese geniale Tapete, hab sie natürlich gleich angeredet und sie meinte kurzer Hand, sie hätte noch eine Rolle übrig. Perfekt! 😉 Bitte / Danke!

Gestern war es dann soweit, die neue Tapete musste sofort an die Wand. Doch wie? Tapetenkleister war gerade keiner zur Hand – hmmmmm – was hab ich sonst noch??? UHU, Heißklebe, doppelseitiges Klebeband, Sprühkleber – OK – Sprühkleber 😉

Die Wand habe ich Ursprünglich mit CD’s dekoriert, die mussten aber nun weichen.


https://www.instagram.com/bleibkreativ/

Die CD’s wurden mit einer Spachtel entfernt und die Wand gereinigt. Nun kam Reihe für Reihe die neue Motivtapete an die Wand. Genial! Dickes Material und glänzt auch nicht – perfekt als Fotohintergrund.

Den Sprühkleber findest du im Autozubehör Handel oder im Baumarkt.

Quick & Easy!

Hast du auch so eine Wand? Freue mich auf dein Kommentar!

In diesem Sinne – bleib kreativ!

Kommentar verfassen